WLAN-Verbindung mit FRITZ!App WLAN einrichtenSie wollen eine WLAN-Verbindung zur FRITZ!Box manuell einrichten? ✔ So richten Sie WLAN mit dem Standard-Kennwort oder Ihrem eigenen Kennwort ein.FRITZ!App WLAN verbindet Ihr Android-Gerät einfach, schnell und sicher mit dem Funknetz Ihrer FRITZ!Box (bzw. Ihres WLAN-Routers). Die Verbindung kann entweder per QR-Code oder durch manuelle Eingabe des...
Repeater mit FRITZ!App WLAN optimal positionierenEgal ob Sie einen FRITZ!Repeater, eine weitere FRITZ!Box oder einem FRITZ!Powerline-Gerät mit WLAN-Funktion als WLAN-Repeater einsetzen, die richtige Positionierung des Repeaters ist ein wesentlicher Faktor bei der Reichweitenerhöhung Ihres Heimnetzes. Die Verbindungsqualität zwischen dem Repeater und Ihrer FRITZ!Box ist dabei ebenso wichtig wie die...
FRITZ!App Fon meldet "Es besteht keine WLAN-Verbindung"Obwohl FRITZ!App Fon nach unserer Anleitung eingerichtet wurde, können über eine VPN-Verbindung keine Gespräche geführt werden. FRITZ!App Fon zeigt die Meldung "FRITZ!Box nicht erreichbar. Es besteht keine WLAN-Verbindung" an. Sobald eine WLAN-Verbindung hergestellt wird, funktioniert die App uneingeschränkt.Mobile Daten aktivieren Öffnen Sie...
FRITZ!App Fon klingelt nicht bei AnrufenFRITZ!App Fon klingelt nicht bei einigen oder allen ankommenden Anrufen, obwohl FRITZ!App Fon korrekt an der FRITZ!Box angemeldet ist und ausgehende Telefongespräche über diese Rufnummer möglich sind.Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.1 Signalisierung unter iOS über VPN...
FRITZ!App Smart Home kann von unterwegs keine Verbindung zur FRITZ!Box herstellenMit FRITZ!App Smart Home ist über das Internet kein Zugriff auf die FRITZ!Box möglich. Heizkörperregler und schaltbare Steckdosen, z.B. FRITZ!DECT 301 und FRITZ!DECT 200, und LED-Lampen FRITZ!DECT 500 können deshalb nicht von unterwegs geschaltet werden. FRITZ!App Smart Home zeigt eine der folgenden Fehlermeldungen...