LEDs von FRITZ!Powerline ausschaltenDie LEDs informieren Sie jederzeit über den Bereitschafts- und Verbindungsstatus des FRITZ!Powerline-Gerätes. Wenn Sie diese Informationen nicht benötigen und Sie das Leuchten stört, können Sie die LEDs dauerhaft ausschalten. Die LEDs gehen für 3 Minuten an, wenn Sie eine Taste drücken und leuchten kurz auf, wenn Sie das FRITZ!Powerline-Gerät neu starten....
Das FRITZ!Fon C6 ist das neue Level für Telefonie im Heimnetz: Mit einem neuen Design und alten Stärken führen Sie Gespräche in HD-Qualität und profitieren von vielen Funktionen.
Regelmäßig erhalten die FRITZ!Apps neue Funktionen und Verbesserungen. Jetzt neu ist die Unterstützung des Dark Mode in den meisten FRITZ!Apps. Weitere neue Features lesen Sie in unserem Beitrag.
Vorlage und Szenario für Smart-Home-Geräte erstellen Vorlagen über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box schalten In Vorlagen und Szenarien können Sie die Einstellungen Ihrer Smart-Home-Geräte, z.B. schaltbare Steckdosen, Heizkörperregler und LED-Lampen speichern und Ihre Smart-Home-Geräte gemeinsam steuern.In einer Vorlage können Geräte des gleichen Typs, d.h. Steckdose/LED-Lampe oder...
Unsere FRITZ! Clips geben Ihnen einen anschaulichen Überblick über die vielfältigen Funktionen der FRITZ!Box. Die kurzen Videos zeigen im Detail, wie einzelne Funktionen eingerichtet werden.
WAN-Anschluss der FRITZ!Box als LAN-Anschluss einrichtenDer WAN-Anschluss der FRITZ!Box ist standardmäßig für den Anschluss eines externen Modems (z.B. Glasfaser- oder Kabelmodem) eingerichtet. Falls der WAN-Anschluss nicht für den Internetzugang genutzt wird, z.B. beim Betrieb der FRITZ!Box als DSL-Router oder Mesh Repeater, können Sie den WAN-Anschluss auch als zusätzlichen LAN-Anschluss...
LED des FRITZ!Repeaters blinktDie LED des FRITZ!Repeaters blinkt dauerhaft rot oder grün bzw. abwechselnd grün und orange. Der Repeater überträgt keine Daten mehr und die Benutzeroberfläche des Repeaters lässt sich nicht mehr aufrufen.Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.1 FRITZ!Repeater neu starten Trennen Sie...