Interne Telefongespräche führenSind an Ihrer FRITZ!Box mehrere Telefone angeschlossen, können Sie zwischen den Telefonen (kostenlos) interne Telefongespräche führen. Sie können z.B. von einem Schnurlostelefon aus ein Telefon anrufen, das an einer analogen Nebenstelle der FRITZ!Box angeschlossen ist. Wenn Sie eine weitere FRITZ!Box für Telefonie im Mesh eingerichtet haben, können Sie auch interne...
> https://at.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/71_Interne-Telefongesprache-fuhren/
Eigene Rufnummer unterdrückenDamit Ihre Telefonnummer bei ausgehenden Gesprächen nicht an den Gesprächspartner übermittelt wird, können Sie die Rufnummer unterdrücken. Ihr Gesprächspartner sieht die Rufnummer dann nicht auf dem Display seines Telefons. Diese Funktion heißt "Rufnummernunterdrückung" oder "CLIR" (Calling Line Identification Restriction). Die Rufnummernunterdrückung können Sie...
> https://at.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/81_Eigene-Rufnummer-unterdrucken/
Eigene Rufnummer übermittelnIhre Rufnummer können Sie bei ausgehenden Telefongesprächen automatisch an den Teilnehmer übermitteln, den Sie anrufen. Dieser Teilnehmer kann Ihre Rufnummer dann auf dem Display seines Telefons sehen.Voraussetzungen Das Leistungsmerkmal "fallweise Rufnummernunterdrückung (CLIR)" muss vom Telefonieanbieter freigeschaltet sein. Hinweis:Alle Funktions- und...
> https://at.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/82_Eigene-Rufnummer-ubermitteln/