Über Gastzugang kein Internetzugriff möglichObwohl sich Geräte am Gastzugang der FRITZ!Box anmelden können, ist der Internetzugriff über den Gastzugang nicht möglich.Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.Hinweis:Diese Anleitung bezieht sich auf FRITZ!OS 7.50 oder neuer. Unter einem älteren FRITZ!OS kann die...
Die FRITZ!Box 6690 Cable ist dank WLAN AX (Wi-Fi 6), Multi-User-MIMO und einem 2,5-Gigabit-LAN-Port Spezialist, um viele Geräte zuverlässig und in Höchstgeschwindigkeit zu versorgen. So ist Smart Home ein Genuss!
Schnurlostelefon zeigt ständig eingegangene Anrufe anEin FRITZ!Fon und/oder ein Schnurlostelefon eines anderen Herstellers zeigen im Display immer wieder Anrufe von einer eigenen Rufnummer an, obwohl kein entsprechender Anruf eingegangen ist. Vor der eigenen Rufnummer stehen eventuell die Worte "EMAIL", "FAX" oder "VOICE". Ursache Da Ihr Telefonieanbieter MWI (Message Waiting Indication)...
Häufige Abbrüche der MobilfunkverbindungDie Mobilfunkverbindung zwischen FRITZ!Box und dem Mobilfunkanbieter bricht häufig (mehrmals täglich) ab. Die Power/LTE・DSL-LED der FRITZ!Box blinkt während dieser Zeit und leuchtet, sobald die Internetverbindung wieder aufgebaut ist. In den Ereignissen der FRITZ!Box wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "LTE antwortet nicht mehr" Ursache Die...
Powerline-Verbindung wird nicht hergestelltObwohl die FRITZ!Powerline-Geräte am Strom angeschlossen sind, wird die Powerline-Verbindung nicht hergestellt und die Powerline-LEDs leuchten nicht durchgehend.Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch, um das Problem zu beheben.1 Werkseinstellungen des FRITZ!Powerline-Gerätes ladenFalsche Einstellungen im FRITZ!Powerline-Gerät...