FRITZ!Fon startet häufig neuDas FRITZ!Fon startet häufig neu. Die Neustarts treten z.B. während des Telefonierens, beim Abhören von Nachrichten des Anrufbeantworters oder bei der Wiedergabe von Musikdateien vom FRITZ!Box-Mediaserver auf.Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.1 Aktuelle Software des Telefons...
> https://at.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Fon-X6/3326_FRITZ-Fon-startet-haufig-neu/
FRITZ!Fon meldet "Keine Ressource"Mit einem FRITZ!Fon, das an einer FRITZ!Box angemeldet ist, können keine ausgehenden Telefonverbindungen aufgebaut werden. Beim Verbindungsaufbau wird auf dem Display des Telefons eine der folgenden Meldungen angezeigt: "Keine Ressource" "No Resource" "No Route to destination" Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder...
> https://at.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Fon-X6/354_FRITZ-Fon-meldet-Keine-Ressource/