Info-LED blinktDie Info-LED an Ihrer FRITZ!Box signalisiert verschiedene Betriebszustände. Wenn die Info-LED rot blinkt, signalisiert dies eine Störung der FRITZ!Box. Wenn die Info-LED grün blinkt, signalisiert dies verschiedene Ereignisse, z.B. eine neue Nachricht oder ein neues Fax. In dieser Anleitung beschreiben wir Ihnen die verschiedenen Ursachen und Maßnahmen, um das Blinken zu...
> https://at.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6591-Cable/66_Info-LED-blinkt/
Power-LED leuchtet nichtDie Power-LED der FRITZ!Box leuchtet nicht oder nur sehr schwach.1 FRITZ!Box mit Stromnetz verbinden Verbinden Sie die FRITZ!Box mit einer Steckdose, an der andere Geräte funktionieren. 2 FRITZ!Box neu starten Trennen Sie die FRITZ!Box für 5 Sekunden vom Stromnetz. Hinweis:Die Einstellungen der FRITZ!Box bleiben dabei erhalten. Der Neustart dauert ca. 2 Minuten....
> https://at.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6591-Cable/83_Power-LED-leuchtet-nicht/