WLAN-Reichweite zu geringDie Reichweite der WLAN-Verbindung eines oder mehrerer WLAN-Geräte zur FRITZ!Box bzw. einem im FRITZ! Mesh eingesetzten FRITZ!Repeater, FRITZ!Powerline-Gerät oder einer weiteren FRITZ!Box ist gering. Bereits in geringer Entfernung zur FRITZ!Box werden z.B. Internetseiten erst verzögert angezeigt, Datei-Downloads dauern lange und Videostreams werden fehlerhaft...
> https://at.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/271_WLAN-Reichweite-zu-gering/
Power-LED der FRITZ!Box blinktDie Power-LED der FRITZ!Box blinkt? ✔ Hier erfahren Sie, was das bedeutet und wie Sie den Fehler beheben.Sobald Sie Ihre FRITZ!Box mit dem DSL-Anschluss verbinden, baut die FRITZ!Box eine Verbindung mit der Vermittlungsstelle des DSL-Anbieters auf. Das kann bis zu 10 Minuten dauern. Die Power/DSL-LED der FRITZ!Box blinkt während dieser Zeit und leuchtet, sobald die...
> https://at.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/55_Power-LED-der-FRITZ-Box-blinkt/
Langsame WLAN-VerbindungDas WLAN ist langsam? Die WLAN-Geschwindigkeit im FRITZ!-Heimnetz ist gering? ✔ So lösen Sie das Problem.Die Geschwindigkeit der WLAN-Verbindung zur FRITZ!Box oder einem Mesh Repeater im Heimnetz (z.B. FRITZ!Repeater oder FRITZ!Powerline-Gerät) ist deutlich langsamer, als die WLAN-Geschwindigkeit, die mit der FRITZ!Box erreicht werden kann. Durch die geringe...
> https://at.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/514_Langsame-WLAN-Verbindung/