Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #285
FRITZ!WLAN Repeater N/G
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 5G
- FRITZ!Box 6850 LTE
- FRITZ!Box 6842 LTE
- FRITZ!Box 6840 LTE
- FRITZ!Box 6820 LTE
- FRITZ!Box 6810 LTE
- FRITZ!Box 6660 Cable
- FRITZ!Box 6591 Cable
- FRITZ!Box 6590 Cable
- FRITZ!Box 6490 Cable
- FRITZ!Box 6430 Cable
- FRITZ!Box 5590 Fiber
- FRITZ!Box 5530 Fiber
Kennwort für die Benutzeroberfläche des FRITZ!Repeaters vergessen
Sie haben das FRITZ!Repeater-Kennwort vergessen? ✔ So melden Sie sich wieder an der Benutzeroberfläche an.
Die Benutzeroberfläche Ihres FRITZ!Repeaters können Sie mit einem selbst gewählten Kennwort vor unbefugten Zugriffen schützen. Wenn Sie das Kennwort vergessen haben, laden Sie die Werkseinstellungen des FRITZ!Repeaters. Anschließend können Sie sich wieder anmelden und ein neues Kennwort vergeben.
1 Werkseinstellungen laden und FRITZ!Repeater neu einrichten
Werkseinstellungen laden
- Trennen Sie den FRITZ!Repeater vom Stromnetz.
- Stellen Sie nach 5 Sekunden die Verbindung zum Stromnetz wieder her. Nach ca. 10 Sekunden erscheint auf der LED-Anzeige das Symbol "FRITZ":
Abb.: Symbol "FRITZ"
- Tippen Sie den linken Touch-Punkt 2- bis 3-mal, bis das Symbol "Werkseinstellungen laden" erscheint:
Abb.: Symbol "Werkseinstellungen laden"
- Tippen Sie auf die Mitte der LED-Anzeige. Auf der LED-Anzeige erscheint jetzt das pulsierende Symbol "Eingabe bestätigen":
Abb.: Symbol "Eingabe bestätigen"
- Tippen Sie erneut auf die Mitte der LED-Anzeige. Jetzt startet der FRITZ!Repeater neu und lädt die Werkseinstellungen.
- Sobald auf der LED-Anzeige das Symbol "WPS initial auslösen" erscheint, ist das Laden der Werkseinstellungen abgeschlossen:
Abb.: Symbol "WPS initial auslösen"
FRITZ!Repeater einrichten
- Richten Sie den FRITZ!Repeater im FRITZ!Box-Heimnetz ein bzw. verbinden Sie den FRITZ!Repeater mit dem Router eines anderen Herstellers.