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Wissensdokument #3466
FRITZ!Repeater 1750E

LAN-LED des FRITZ!Repeaters blinkt

Die LAN-LED des FRITZ!Repeaters blinkt dauerhaft. Der Repeater überträgt keine Daten mehr und die Benutzeroberfläche des Repeaters lässt sich nicht mehr aufrufen. Eventuell tritt das Problem nach einem FRITZ!OS-Update auf.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

1 Repeater neu starten

  1. Trennen Sie den Repeater vom Stromnetz.
  2. Verbinden Sie den Repeater nach ca. 1 Minute erneut mit dem Stromnetz.

2 Werkseinstellungen des Repeaters laden

  1. Drücken und halten Sie für ca. 15 Sekunden die WPS-Taste.
  2. Jetzt werden die Werkseinstellungen geladen und der FRITZ!Repeater neu gestartet. Der Vorgang kann bis zu 2 Minuten dauern.

3 Wiederherstellungsprogramm ausführen

  1. Setzen Sie den FRITZ!Repeater mithilfe des Wiederherstellungsprogramms zurück.