Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #3466
FRITZ!Repeater 600
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
LED des FRITZ!Repeaters blinkt
Die LED des FRITZ!Repeaters blinkt dauerhaft rot oder grün bzw. abwechselnd grün und orange. Der Repeater überträgt keine Daten mehr und die Benutzeroberfläche des Repeaters lässt sich nicht mehr aufrufen.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
1 FRITZ!Repeater neu starten
- Trennen Sie den Repeater vom Stromnetz.
- Verbinden Sie den Repeater nach 5 Minuten erneut mit dem Stromnetz.
2 Werkseinstellungen des FRITZ!Repeaters laden
- Drücken und halten Sie für ca. 15 Sekunden die Connect-Taste.
- Jetzt werden die Werkseinstellungen geladen und der FRITZ!Repeater neu gestartet. Der Vorgang kann bis zu 2 Minuten dauern.
Wenn die LED beim Neustart des Repeaters schnell und nach ca. einer Minute langsam grün blinkt, können Sie den FRITZ!Repeater erneut im FRITZ!-Heimnetz einrichten bzw. den FRITZ!Repeater erneut mit dem Router eines anderen Herstellers verbinden.