Empfehlen:
Zur Wissensdatenbank

Power-LED des FRITZ!Repeaters leuchtet nicht

Die Power-LED am FRITZ!Repeater leuchtet nicht, der Repeater überträgt keine Daten mehr und die Benutzeroberfläche des Repeaters lässt sich nicht mehr aufrufen. Eventuell tritt das Problem nach einem FRITZ!OS-Update auf.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

1 Repeater neu starten

  1. Trennen Sie den Repeater vom Stromnetz.
  2. Verbinden Sie den Repeater nach ca. 1 Minute erneut mit dem Stromnetz.

2 Werkseinstellungen des Repeaters laden

  1. Verbinden Sie den Repeater mit dem Stromnetz.
  2. Warten Sie mindestens 1 Minute, bis der Repeater neu gestartet ist.
  3. Drücken Sie die WPS-Taste für mindestens 15 Sekunden, bis alle LEDs gleichzeitig aufblinken.

3 Repeater zurücksetzen

  1. Setzen Sie den FRITZ!Repeater mithilfe des Wiederherstellungsprogramms zurück.