Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #3362
FRITZ!Powerline 1260
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
LEDs von FRITZ!Powerline leuchten nicht
Die LEDs des FRITZ!Powerline-Gerätes leuchten nicht. Das FRITZ!Powerline-Gerät überträgt keine Daten mehr und die Benutzeroberfläche lässt sich nicht mehr aufrufen. Eventuell tritt das Problem nach einem FRITZ!OS-Update auf.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
1 FRITZ!Powerline-Gerät neu starten
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche von FRITZ!Powerline auf "Powerline".
- Klicken Sie im Menü "Powerline" im Abschnitt "Neustart" auf die Schaltfläche "Neu starten".
Hinweis:Die Einstellungen des FRITZ!Powerline-Gerätes werden beim Neustart nicht gelöscht.
2 Werkseinstellungen per Taste laden
- Stecken Sie das FRITZ!Powerline-Gerät in eine Steckdose und warten Sie ca. 1 Minute, bis das FRITZ!Powerline-Gerät vollständig gestartet ist.
- Drücken Sie die entsprechende Taste am Gerät:
Modell Taste Dauer FRITZ!Powerline 1260(E) / 1240 AX Connect 15 Sekunden FRITZ!Powerline 1220 / 1210 Connect 10-15 Sekunden FRITZ!Powerline 1240E WLAN - WPS
Powerline - Security15 Sekunden FRITZ!Powerline 1220E / 1000E Powerline · Security 10-15 Sekunden FRITZ!Powerline 546E / 540E WLAN · WPS und Powerline · Security 10 Sekunden FRITZ!Powerline 530E / 510E Security 12 Sekunden FRITZ!Powerline 520E / 500E Reset 2 Sekunden - Warten Sie ca. 2 Minuten, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
3 FRITZ!Powerline-Gerät zurücksetzen
- Setzen Sie das FRITZ!Powerline-Gerät mithilfe des Wiederherstellungsprogramms zurück.