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LEDs von FRITZ!Powerline leuchten nicht

Die LEDs des FRITZ!Powerline-Gerätes leuchten nicht. Das FRITZ!Powerline-Gerät überträgt keine Daten mehr und die Benutzeroberfläche lässt sich nicht mehr aufrufen. Eventuell tritt das Problem nach einem FRITZ!OS-Update auf.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

1 FRITZ!Powerline-Gerät neu starten

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche von FRITZ!Powerline auf "Powerline".
  2. Klicken Sie im Menü "Powerline" im Abschnitt "Neustart" auf die Schaltfläche "Neu starten".

    Hinweis:Die Einstellungen des FRITZ!Powerline-Gerätes werden beim Neustart nicht gelöscht.

2 Werkseinstellungen per Taste laden

  1. Stecken Sie das FRITZ!Powerline-Gerät in eine Steckdose und warten Sie ca. 1 Minute, bis das FRITZ!Powerline-Gerät vollständig gestartet ist.
  2. Drücken Sie die entsprechende Taste am Gerät:
    ModellTasteDauer
    FRITZ!Powerline 1260(E) / 1240 AX Connect 15 Sekunden
    FRITZ!Powerline 1220 / 1210 Connect 10-15 Sekunden
    FRITZ!Powerline 1240E WLAN - WPS
    Powerline - Security
    15 Sekunden
    FRITZ!Powerline 1220E / 1000E Powerline · Security 10-15 Sekunden
    FRITZ!Powerline 546E / 540E WLAN · WPS und Powerline · Security 10 Sekunden
    FRITZ!Powerline 530E / 510E Security 12 Sekunden
    FRITZ!Powerline 520E / 500E Reset 2 Sekunden
  3. Warten Sie ca. 2 Minuten, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

3 FRITZ!Powerline-Gerät zurücksetzen

  1. Setzen Sie das FRITZ!Powerline-Gerät mithilfe des Wiederherstellungsprogramms zurück.