Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #322
FRITZ!Fon M2
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
Display (Anzeige) defekt
Das Display (Anzeige) vom FRITZ!Fon ist defekt: Das Display bleibt dunkel oder weiß oder wechselt ständig. Es ist seiten- oder spiegelverkehrt, oben und unten oder rechts und links sind vertauscht. Es sind störende Streifen zu sehen oder über eine gesamte Zeile Pixelfehler vorhanden.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
1 FRITZ!Box neu starten
- Trennen Sie die FRITZ!Box für 5 Sekunden vom Stromnetz.
Hinweis:Die Einstellungen der FRITZ!Box bleiben dabei erhalten. Der Neustart dauert ca. 2 Minuten. Währenddessen ist kein Zugriff auf die FRITZ!Box möglich.
2 Akku aufladen
- Verbinden Sie die Ladeschale mit dem Stromanschluss. Achten Sie darauf, dass beide Stecker des Ladekabels richtig eingesteckt sind.
- Stellen Sie das Telefon für mindestens 6 Stunden in die Ladeschale, um den Akku des Telefons vollständig aufzuladen. Achten Sie darauf, dass das Telefon richtig in der Ladeschale steht.
3 Akku entfernen und wieder einsetzen
- Schalten Sie das Telefon aus, in dem Sie die Auflegetaste (roter Hörer) ca. eine Sekunde lang drücken.
- Entfernen Sie den Akku für einige Minuten aus dem Telefon.
- Setzen Sie den Akku ein und schalten Sie das Telefon über die Auflegetaste wieder an.