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Wissensdokument #3406
FRITZ!Fon C4
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7682
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 5G
- FRITZ!Box 6850 LTE
- FRITZ!Box 6690 Cable
Zeitumstellung funktioniert nicht
Die automatische Zeitumstellung auf die Sommerzeit bzw. Winterzeit funktioniert nicht. Die FRITZ!Box und einige oder alle angemeldete Schnurlostelefone zeigen weiterhin die alte, vor der Zeitumstellung gültige, Uhrzeit an.
1 FRITZ!Box neu starten
Die FRITZ!Box bezieht die Uhrzeit von einem Zeitserver im Internet. Wenn die Zeitsynchronisation nicht erfolgt ist, können Sie sie durch einen Neustart der FRITZ!Box manuell auslösen:
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "System".
- Klicken Sie im Menü "System" auf "Sicherung".
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Neustart".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neu starten".
2 Telefon aus- und wieder anschalten
Die Schnurlostelefone beziehen die Uhrzeit vom Zeitserver der FRITZ!Box. Wenn die Zeitsynchronisation nicht erfolgt ist, können Sie sie durch einen Neustart der Telefone manuell auslösen:
- Schalten Sie das Telefon aus, indem Sie die Auflegetaste (roter Hörer) lang drücken, und schalten Sie das Telefon anschließend wieder an.