Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #3582
FRITZ!DECT 500
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
Werkseinstellungen von FRITZ!DECT 500 laden
Um die LED-Lampe FRITZ!DECT 500 vollständig von der FRITZ!Box bzw. dem FRITZ!Smart Gateway zu trennen oder wenn es zu Fehlern bei der Anmeldung kommt, können Sie die Werkseinstellungen der LED-Lampe laden.
1 LED-Lampe abmelden
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box bzw. in der Benutzeroberfläche des FRITZ!Smart Gateways auf "Smart Home".
- Klicken Sie im Menü "Smart Home" auf "Geräte und Gruppen".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Gerät löschen".
- Klicken Sie anschließend bei dem betreffenden Gerät auf die Schaltfläche (Löschen).
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Fertig".
2 Werkseinstellungen der LED-Lampe laden
Führen Sie diese Maßnahmen nur durch, wenn die LED-Lampe nach dem Abmelden nicht rot leuchtet bzw. wenn die LED-Lampe in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box bzw. des FRITZ!Smart Gateways nicht aufgeführt wird:
- Schalten Sie die LED-Lampe über den Lichtschalter für 5 Sekunden aus.
- Schalten Sie die LED-Lampe über den Lichtschalter für 1 Sekunde an.
- Wiederholen Sie die beiden Schritte noch 4 Mal.
- Schalten Sie die Lampe noch einmal aus und wieder an.
- Wenn die LED-Lampe grün blinkt und anschließend dauerhaft rot leuchtet, ist das Laden der Werkseinstellungen abgeschlossen und die LED-Lampe zeigt damit die Anmeldebereitschaft an.