Empfehlen:
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #3582
FRITZ!DECT 500
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:

Werkseinstellungen von FRITZ!DECT 500 laden

Um die LED-Lampe FRITZ!DECT 500 vollständig von der FRITZ!Box bzw. dem FRITZ!Smart Gateway zu trennen oder wenn es zu Fehlern bei der Anmeldung kommt, können Sie die Werkseinstellungen der LED-Lampe laden.

1 LED-Lampe abmelden

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box bzw. in der Benutzeroberfläche des FRITZ!Smart Gateways auf "Smart Home".
  2. Klicken Sie im Menü "Smart Home" auf "Geräte und Gruppen".
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Gerät löschen".
  4. Klicken Sie anschließend bei dem betreffenden Gerät auf die Schaltfläche  (Löschen).
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Fertig".

2 Werkseinstellungen der LED-Lampe laden

Führen Sie diese Maßnahmen nur durch, wenn die LED-Lampe nach dem Abmelden nicht rot leuchtet bzw. wenn die LED-Lampe in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box bzw. des FRITZ!Smart Gateways nicht aufgeführt wird:

  1. Schalten Sie die LED-Lampe über den Lichtschalter für 5 Sekunden aus.
  2. Schalten Sie die LED-Lampe über den Lichtschalter für 1 Sekunde an.
  3. Wiederholen Sie die beiden Schritte noch 4 Mal.
    Werkseinstellungen von FRITZ!DECT 500 laden
  4. Schalten Sie die Lampe noch einmal aus und wieder an.
  5. Wenn die LED-Lampe grün blinkt und anschließend dauerhaft rot leuchtet, ist das Laden der Werkseinstellungen abgeschlossen und die LED-Lampe zeigt damit die Anmeldebereitschaft an.