Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #104
FRITZ!Box 7583 VDSL
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7682
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 5G
Analoge Telefonanlage an FRITZ!Box einsetzen
Endgeräte, die an Ihrer analogen Telefonanlage angeschlossen sind, können sämtliche Rufnummern verwenden, die in der FRITZ!Box eingetragen sind. Dafür schließen Sie die Telefonanlage an der FRITZ!Box an und richten beide Geräte für den gemeinsamen Betrieb ein.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
1 Rufnummern in FRITZ!Box einrichten
Richten Sie zunächst alle verfügbaren Rufnummern in der FRITZ!Box ein:
Internetrufnummern einrichten
- Richten Sie die Internetrufnummern in der FRITZ!Box ein.
Mobilrufnummer einrichten
- Richten Sie die Mobilrufnummer in der FRITZ!Box ein.
2 Telefonanlage mit FRITZ!Box verbinden
- Verbinden Sie die Telefonanlage mit einer analogen Nebenstelle der FRITZ!Box (z.B. "FON 1").
3 Telefonanlage in FRITZ!Box einrichten
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
- Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefoniegeräte".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neues Gerät einrichten"
- Aktivieren Sie die Option "Telefon (mit und ohne Anrufbeantworter)" und klicken Sie auf "Weiter".
- Aktivieren Sie den Anschluss (z.B. "FON 1"), mit dem Sie die Telefonanlage verbunden haben, und klicken Sie auf "Weiter".
- Folgen Sie den Anweisungen des Assistenten. Der Assistent führt Sie durch die Einrichtung der Telefonanlage.
Wichtig:Können Sie beim Einrichten den Anschluss nicht auswählen, an dem die Telefonanlage angeschlossen ist, ist an diesem Anschluss bereits ein anderes Telefoniegerät eingerichtet. Löschen Sie dieses Gerät zunächst.