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Wissensdokument #129
FRITZ!Box 5530 Fiber
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7682
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 6890 LTE
Wahlregeln in FRITZ!Box einrichten
Eine Wahlregel legt fest, welche Rufnummer die FRITZ!Box für Gespräche in einen bestimmten Rufnummernbereich (z.B. zu Mobilfunknummern) oder zu einer bestimmten Rufnummer verwendet.
Sie können z.B. festlegen, dass Gespräche zu Ihrer Firma immer über eine bestimmte Internetrufnummer geführt werden.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
Wahlregeln einrichten
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
- Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Rufbehandlung".
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Wahlregeln".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neue Wahlregel".
- Legen Sie in der Ausklappliste "Bereich" fest, für welche Gespräche die Wahlregel gelten soll. Falls Sie den Bereich "Rufnummer" gewählt haben, tragen Sie zusätzlich eine Rufnummer oder einen Rufnummernbereich ein.
Beispiel:
Tragen Sie 030 ein, wenn die Wahlregel für alle Gespräche nach Berlin gelten soll. - Legen Sie in der Ausklappliste "verbinden über" fest, welche Abgangsrufnummer bei diesen Gesprächen verwendet werden soll. Wenn Sie "Internet" auswählen, verwendet die FRITZ!Box die erste Internetrufnummer, die unter "Telefonie > Eigene Rufnummern" eingerichtet ist.
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".