FRITZ!WLAN Repeater 310 Service

FRITZ!WLAN Repeater 310 Service

Power-LED des FRITZ!WLAN Repeaters leuchtet nicht

Die Power-LED am FRITZ!WLAN Repeater leuchtet nicht, der Repeater überträgt keine Daten mehr und die Benutzeroberfläche des Repeaters lässt sich nicht mehr aufrufen.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

1 Repeater neu starten

  1. Trennen Sie den Repeater vom Stromnetz.
  2. Verbinden Sie den Repeater nach ca. 5 Sekunden erneut mit dem Stromnetz.

2 Werkseinstellungen des Repeaters laden

  1. Verbinden Sie den Repeater mit dem Stromnetz.
  2. Warten Sie mindestens 1 Minute, bis der Repeater neu gestartet ist.
  3. Drücken Sie die WPS-Taste für mindestens 15 Sekunden, bis alle LEDs gleichzeitig aufblinken.