FRITZ!Fon C5 Service - FRITZ!Fon C5 Service

FRITZ!Fon C5 Service

FRITZ!Fon Rufnummern zuweisen

Wenn Sie mehrere Rufnummern haben, können Sie FRITZ!Fon Rufnummern für ausgehende und für ankommende Anrufe zuweisen. So legen Sie fest, über welche Rufnummer FRITZ!Fon ausgehende Telefongespräche herstellt und auf welche Rufnummern es bei ankommenden Rufen reagiert.

1 Rufnummern zuweisen

Die Rufnummern für FRITZ!Fon vergeben Sie in der Basisstation. Wenn FRITZ!Fon an einer FRITZ!Box angemeldet ist, vergeben Sie die Rufnummern in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box:

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "DECT".
  2. Klicken Sie bei dem betreffenden Telefon auf die Schaltfläche (Bearbeiten).

    Wichtig:Falls das Telefon noch nicht vorhanden ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Neues Gerät einrichten" und folgen Sie den Anweisungen des Assistenten.

  3. Wählen Sie in der Ausklappliste "Ausgehende Anrufe" die Rufnummer aus, über die das Telefon ausgehende Gespräche herstellen soll.
  4. Legen Sie fest, auf welche Rufnummern das Telefon bei ankommenden Rufen reagieren soll. Sie können maximal zehn Rufnummern (inklusive der Rufnummer für ausgehende Gespräche) auswählen.
  5. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "OK".