AVM Inhalt
Wissensdatenbank
- Aufbau ausgehender Telefonverbindungen über Internet nicht möglich
- DECT-Reichweite der FRITZ!Box mit einem Repeater vergrößern
- Telefon in FRITZ!Box einrichten
- Telefon klingelt nicht bei Anrufen
- Zeitumstellung funktioniert nicht
- Abgangsrufnummer beim Gesprächsaufbau ändern
- Analoge Telefonanlage an FRITZ!Box einsetzen
- Analoges Telefon in FRITZ!Box einrichten
- Anbietervorwahlen und Wahlregeln einrichten
- Andere Rufnummer als die verwendete bei ausgehenden Telefonverbindungen übermitteln
- Angeschlossenes Telefon tot und/oder Telefonanlage zeigt Störung an
- Ankommende Anrufe über eine bestimmte Rufnummer weiterleiten (Callthrough)
- Anruf von einem Anrufbeantworter oder anderen Telefon heranholen (Pickup)
- Anrufbeantworter der FRITZ!Box einrichten und bedienen
- Anrufbeantworter im Menü des Schnurlostelefons eines anderen Herstellers bedienen