AVM Inhalt
Wissensdatenbank
- FRITZ!Box meldet "Die Störung wurde möglicherweise durch Powerline verursacht"
- FRITZ!Box meldet "Die Suche nach einem neuen FRITZ!OS ist fehlgeschlagen"
- FRITZ!Box meldet "Dynamic DNS: Account temporär deaktiviert"
- FRITZ!Box meldet "Ein Gerät mit diesem Namen wurde bereits angelegt"
- FRITZ!Box meldet "Es wurde ein nicht unterstützter Drucker angeschlossen"
- FRITZ!Box meldet "Es wurde ein nicht unterstütztes USB-Gerät angeschlossen"
- FRITZ!Box meldet "FRITZ!Box verfügt über keine gültige Uhrzeit"
- FRITZ!Box meldet "Für diese Freigabe wurden andere Ports extern vergeben als von Ihnen gewünscht"
- FRITZ!Box meldet "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt"
- FRITZ!Box meldet "Netzwerkschleife erkannt [...]"
- FRITZ!Box meldet "PPPoE-Fehler"
- FRITZ!Box meldet "Username already used"
- FRITZ!Box meldet "VPN-Verbindung zu [...] wurde getrennt"
- FRITZ!Box meldet "WLAN-Übertragungsqualität durch reduzierte Kanalbandbreite erhöht"
- FRITZ!Box meldet alle 12 Stunden "Repeater-Anmeldung an der Basis gescheitert: Authentifizierungsfehler"