FRITZ!Box 6820 LTE Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 6820 LTE Service

Amazon-Gerät stellt keine WLAN-Verbindung her

Ein Amazon-Gerät, wie z.B. Amazon Echo, Fire TV oder Kindle eReader, kann keine WLAN-Verbindung zur FRITZ!Box herstellen.

1 WLAN-Verbindung neu einrichten

Falls Sie bei der Einrichtung eines Amazon-Gerätes die WLAN-Zugangsdaten der FRITZ!Box in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt haben, liefert Amazon von Ihnen neu erworbene Geräte direkt mit den hinterlegten Zugangsdaten aus.

Sollten Sie die WLAN-Zugangsdaten der FRITZ!Box zwischenzeitlich geändert haben, richten Sie die WLAN-Verbindung zwischen Amazon-Gerät und FRITZ!Box manuell mit den aktuellen WLAN-Zugangsdaten der FRITZ!Box ein:

  1. Richten Sie die WLAN-Verbindung zur FRITZ!Box neu ein.

    Hinweis:Bei Amazon finden Sie Anleitungen zur Einrichtung der WLAN-Verbindung für Amazon Echo, Amazon Fire TV oder Kindle eReader sowie für weitere Amazon-Geräte.