FRITZ!Box 6810 LTE Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Box 6810 LTE Service
AVM Inhalt
Nicht das gesuchte Produkt?
Telefoniegeräten Rufnummern zuweisen
Telefonen und anderen Telefoniegeräten, die an Ihrer FRITZ!Box angeschlossen sind, können Sie aus- und eingehende Rufnummern zuweisen. Sie können so für jedes Telefoniegerät einzeln festlegen, über welche Rufnummer es ausgehende Telefongespräche herstellt und auf welche Rufnummern es bei ankommenden Rufen reagiert.
1 Rufnummern einrichten
Richten Sie zunächst alle verfügbaren Rufnummern in der FRITZ!Box ein:
- Richten Sie die Internetrufnummern in der FRITZ!Box ein.
2 Rufnummern zuweisen
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
- Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefoniegeräte".
- Klicken Sie bei dem betreffenden Telefoniegerät auf die Schaltfläche
(Bearbeiten).
Wichtig:Falls das Telefoniegerät noch nicht vorhanden ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Neues Gerät einrichten" und folgen Sie den Anweisungen des Assistenten.
- Wählen Sie in der Ausklappliste "Ausgehende Anrufe" die Rufnummer aus, über die das Telefoniegerät ausgehende Gespräche herstellen soll.
- Legen Sie fest, auf welche Rufnummern das Telefoniegerät bei ankommenden Rufen reagieren soll. Sie können maximal zehn Rufnummern (inklusive der Rufnummer für ausgehende Gespräche) auswählen.
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "OK".
AVM Bereichsnavigation