13.09.2012
AVM Solutions Tour 2012

AVM startet Solutions Tour 2012 für Fachhändler – LTE und Smart Home im Mittelpunkt

• Fachhändler-Roadshow in 12 Städten – Startschuss am 25. September
  • Exklusiv und kostenfrei für Fachhändler – Anmeldung im AVM-Partnerportal
  • Vorträge und Live-Präsentationen von erfahrenen AVM-Trainern

AVM startet Ende September seine „AVM Solutions Tour 2012“ für Fachhändler. Im Mittelpunkt stehen die neuen Möglichkeiten im Wachstumsmarkt LTE und das Zusammenwachsen von Smart Home und Heimnetz. So informiert die Tour über Technologie, Einsatzgebiete und neue Kundengruppen bei LTE. Im Teil „Heimnetz trifft Smart Home“ dreht sich alles um die neuen Einsatzgebiete von WLAN, DECT und Powerline bei der Hausautomation. Erfahrene AVM-Trainer geben den Fachhändlern wertvolle Tipps in Bezug auf die erfolgreiche Beratung von Privat- und Businesskunden. Die AVM Solutions Tour 2012 zeichnet sich durch Praxisnähe aus und ist exklusiv für Fachhändler. Die Anmeldung ist unter www.avm.de/partner möglich.

Roadshow startet am 25. September – 12 Städte in ganz Deutschland

Die AVM Solutions Tour 2012 startet am 25. September in Nürnberg und endet am 8. November in Münster. Insgesamt findet die Roadshow an 12 Orten statt. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine schnelle Anmeldung ratsam. Alle Termine, weitere Infos und die Anmeldung finden interessierte Fachhändler im AVM-Partnerportal auf www.avm.de/partner.

Die Veranstaltungsorte im Überblick
25.9       Herzogenaurach bei Nürnberg