09.02.2012
AVM auf der Cebit 2012, Halle 13, Stand C48

AVM bietet exklusive Cebit-Standtouren und -Tagestickets für Fachhändler – Premiere für neues AVM-Partnerportal

• Cebit-Neuheiten rund um das Motto „FRITZ!Box – Überall zu Hause“
  • Gesprächstermine und kostenlose Cebit-Tickets im AVM-Partnerportal
  • Exklusive Cebit-Standtouren für AVM-Fachhändler
  • Neues AVM-Partnerportal – interaktiver und individueller

Auch in diesem Jahr veranstaltet AVM wieder die allseits beliebten Cebit- Standtouren exklusiv für Fachhändler. Unter dem Motto „FRITZ!Box – Überall zu Hause“ geben die halbstündlichen Führungen (täglich, 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr) einen umfassenden Überblick über die diesjährigen Messe-Neuheiten. So stellt AVM auf der Cebit unter anderem neue FRITZ!Box-Modelle für LTE und DSL sowie den neuen Dienst MyFRITZ! vor. Ebenfalls Premiere feiert das neue AVM-Partnerportal, das mit überarbeitetem Design auf mehr Interaktivität und Individualität setzt. Über das AVM-Partnerportal haben interessierte Partner die Möglichkeit, Gesprächstermine zu vereinbaren und kostenlose Cebit-eTickets zu bestellen. Vom 6. bis zum 10. März können interessierte Fachhändler den AVM-Stand (Halle 13, Stand C48) besuchen.

Neues AVM-Partnerportal bietet mehr Interaktivität und Individualität

20.000 AVM-Partner besuchen regelmäßig www.avm-partner.de. Nun feiert das neue AVM-Partnerportal Premiere. Die Nutzer finden für sie relevante Inhalte schneller, werden über individuelle Angebote informiert und sehen auf sie speziell zugeschnittene Ansichten. AVM bietet seit Jahren ein reichhaltiges Angebot an Workshops und Webinaren. Mit dem neuen AVM-Partnerportal kann der Nutzer sich dafür nun einfacher und komfortabler anmelden und seine Daten anpassen.

Für die Cebit können im AVM-Partnerportal individuelle Gesprächstermine vereinbart und kostenlose Tagestickets bestellt werden. Fachhändler, die AVM auf der Cebit besuchen, erhalten zusätzlich die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Für persönliche Gespräche gibt es auch in diesem Jahr auf dem AVM-Messestand einen exklusiven Partnerbereich.

Cebit-Motto 2012 : „FRITZ!Box – Überall zu Hause“

AVM präsentiert auf der Cebit 2012 neue FRITZ!Box-Modelle für LTE und DSL, den innovativen Dienst MyFRITZ! sowie weitere FRITZ!-Produkte rund um Heimvernetzung und Hausautomation.
Alle Messeneuheiten sind live auf der Cebit 2012 in Halle 13, Stand C48 zu erleben.