Empfehlen:
27.06.2022

5 von 5 Sternen: e-media zeichnet das FRITZ!-Dreamteam aus

Die FRITZ!Box 4060 und der FRITZ!Repeater 6000 mit je drei WLAN-Bändern und starkem Wi-Fi 6 bilden ein echtes Dreamteam. So sieht es auch die Fachredaktion von e-media.

Volle Punktzahl für FRITZ!Repeater 6000

Zunächst testete die e-media-Redaktion in der Mai-Ausgabe den FRITZ!Repeater 6000 auf Herz und Nieren. Die Redaktion war von dem leistungsstarken Triband-Repeater mit Wi-Fi 6 dabei so begeistert, dass sie ihn u.a. als „begnadeten Netzwerker“ und „Problemlöser“ bezeichnet. Der FRITZ!Repeater 6000 erhielt die volle Punktzahl: 5/5 Sterne!

FRITZ!Box 4060 erhält ebenfalls 5/5 Sterne

In der Juni-Ausgabe war dann die FRITZ!Box 4060 an der Reihe. Auch der neue Triband-Router, der an jedem Internetanschluss hinter dem vorhandenen Modem genutzt werden kann, beeindruckte die Redaktion. Deren Fazit lautet: „Die FRITZ!Box 4060 ist ein WLAN-Router, der dank neuster Technologien aus dem vorhandenen Internetanschluss das Maximum herausholen kann“. Und so gab es auch für die FRITZ!Box 4060 die Höchstnote „5/5“.

Die kompletten Testberichte finden Sie in der Mai- bzw. Juni-Ausgabe 2022 sowie online unter e-media.at.