Zwei Community-Awards für AVM

In den letzten Wochen gab es gleich zwei Leserabstimmungen, bei denen AVM Auszeichnungen erhielt. Zunächst hat die Hardwareluxx-Community AVM zum Hersteller des Jahres 2019 in der Kategorie „WLAN-Router“ gekürt. Das allein ist natürlich schon ein toller Erfolg.

Abstimmung in über 20 europäischen Ländern

Doch auch in einer europaweiten Abstimmung gewann AVM: Bei der Vergabe der European Hardware Community Awards 2019 waren über 20 europäische Länder beteiligt. Dazu gehörten zum Beispiel PurePC aus Polen, SweClockers aus Schweden oder KitGuru aus Großbritannien. Mehr als 20 Millionen Leserinnen und Leser vereinen die Magazine unter dem Dach der European Hardware Association (EHA) – somit ist die Abstimmung eine der größten ihrer Art. Hier erhielt AVM die Auszeichnung „Best Routers“ für die FRITZ!Box-Geräte.