7590 gewinnt European Hardware Award

< vorheriger Artikel
Artikel 1 von 12

Die europäische Fachwelt ist sich einig: Die FRITZ!Box 7590 ist in der Kategorie Router das beste Produkt. Über 100 Redakteure von insgesamt neun großen europäischen Fachmedien haben die FRITZ!Box 7590 zum besten Router des Jahres 2019 gewählt.

Reichweite von rund 20 Millionen Lesern

Im April und Mai waren die Redakteure von neun Fachmedien aus den folgenden Ländern aufgerufen, über die besten Produkte in verschiedenen Kategorien abzustimmen: Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Polen, Rumänien, Spanien, Schweden und dem Vereinigten Königreich. Insgesamt haben die Medien eine Reichweite von mehr als 20 Millionen Lesern.

FRITZ!Box 7590 Sieger in der Kategorie Router

Neben der FRITZ!Box 7590 waren Geräte von Asus, Netgear, Razer, Synology und TP-Link in der Kategorie Router nominiert. Als Sieger ging die 7590 hervor.

< vorheriger Artikel
Artikel 1 von 12